In welchen Zeitabständen Wasser trinken damit man am Tag auf 3 Liter kommt?

5 Antworten

Hallo..es müssen keine drei Liter sein.

Trinke so wie dir danach ist.So 1,5 Liter sind schon ok,darf au h etwas mehr sein..

Es gibt Menschen die krank sind und im Sommer 🌞nur bis 1.5 Liter trinken dürfen.zb Herzerkrankte Menschen.

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Ich helfe gerne soweit ich kann.Bin aber keine Ärztin❌️🌈

Wenn man ausgeht, dass du 15h wach/aktiv bist, alle 5 Stunden einen Liter oder jede Stunde 200ml

Das ist ein Glas.

Es muss kein Wasser sein, Limonade geht auch.

250 ml jede Stunde.

Einfach jede Stunde 1 Glas dann schaffst du das.

Brauchst du den wirklich 3 Liter?