Welche Yu-Gi-Oh! booster packs lohnen sich am meisten?

2 Antworten

Yugis Legendary Collection beinhaltet 3 Decks mit Götterkarten und Exodia und andere sehr gute

Hsbdhybs
Fragesteller

Wie viele muss man ungefähr kaufen? (budget 50€)

UnwlssenDer  08.06.2016, 20:52

Ja ein muss für einen Fan denke ich

Hallo,

das einzige Set, das sich lohnt, ist Yugi's Legendary Decks. Darin sind drei Decks mit sämtlichen Karten enthalten, die ausschlaggebend für diese Zeit waren.

Alte Booster kosten ein Vermögen und sind den Aufwand und die Kosten einfach nicht wert.

Am besten kaufst du dir die einzelnen Karten und das Set Yugi's Legendary Decks einfach hier: https://de.yugiohcardmarket.eu/Products/Promo+Products/Yugi%27s+Legendary+Decks+Box+Set

Ist die beste und größte Handelplattform, was TCG's betrifft. Alle Spieler richten sich nach diesen Preisen!

Gruß

PS: Bei Amazon kostet das Set knapp 55 Euro. Beim TCG Market zahlst du über 10 € weniger ;)