Bestes Yu-Gi-Oh Display für Anfänger?

1 Antwort

Hallo,

gar keines, weil man aus Displays keine Decks bauen kann.
Zu viele unterschiedliche Themendecks, Extra Deck ist im Grunde auch nicht drinnen, weil alle wichtigen Karten aus unterschiedlichen Sets stammen und die Staples, die man in jedem Deck spielt, sind auch nicht enthalten.

Such dir ein Structure Deck raus, kauf es dreimal, noch zusätzliche Einzelkarten und bau dir daraus ein Deck. Ich empfehle das Dinomasher’s Fury, das ist sogar als Budget-Variante weiter oben mit dabei^^

Gruß