In welchen Themen antwortet der GF Bot (brAIny)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Unklar, aber nicht in allen. So wurde Brainy im Forum vorgestellt:

Außerdem bezieht sich dieser Test derzeit nur auf bestimmte Themenwelten, in denen wir eine erhöhte Anzahl an unbeantworteten Fragen festgestellt haben. Zudem schließen wir Themen aus, bei denen wir der Meinung sind, dass es kritisch ist, wenn eine KI eine Antwort generiert (wie beispielsweise der Bereich Medizin und finanzielle Beratung). Ebenfalls sind Beiträge mit Bildern und Umfragen ausgenommen, da diese für die KI nicht erkennbar sind.

Quelle und weitere Infos: brAIny: Die künstliche Intelligenz von gutefrage.nethttps://www.gutefrage.net/forum/beitrag/11081848#post-11081848


Thesecretguy 
Beitragsersteller
 04.01.2024, 22:40

Kann er bei Internet und Social Media antworten?

0
aalbtraum, UserMod Light   04.01.2024, 22:46
@Thesecretguy

Sieht für mich nicht danach aus. Hab eben mal die Fragen überflogen. Es gibt ein paar wenige, die älter als 12 Stunden sind und trotzdem keine KI-Antwort haben.

1
Thesecretguy 
Beitragsersteller
 04.01.2024, 22:53
@aalbtraum, UserMod Light

Hab 2min davor dem User ein Kompliment gemacht. Wahrscheinlich ist er deshalb auf mein Profil gegangen, und hat die Frage gesehen xD

0

Er ist nur in manchen Themenbereichen unterwegs. Lebendige wird er meiden, da dort so gut wie immer geantwortet wird.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓