In welchen Supermärkte gibt es Grünkernmehl?

2 Antworten

Mein Tipp wäre ein BIO-Laden z.B. Alnatura oder im Reformhaus. Du könntest auch dm und/oder Rossmann probieren

waldschrat69
Beitragsersteller

In den Läden, in denen ich das vorher bekommen habe (Kaufland, Edeka) habe ich nun nachgefragt. Sie sagen, dass irgendjemand (Knorr oder Maggie) die Produktion dieses Produktes eingestellt hätte und es deswegen in den Supermärkten nicht mehr angeboten wird.....Bioläden ist dieses Produkt auch nur sehr selten zu finden...im örtlichen Reformhaus gibt es dieses noch...

Bei Discountern wirst du mit so einem exotischen Produkt nicht fündig. Die verkaufen Schnellläufer mit hohen Umsätzen. Der Weg ist Refomhaus, Drogerie (DM, Rossmann) oder Bio-Supermarkt wird dir wohl nicht erspart bleiben.