In welchen Situationen wascht ihr Eure Hände?

3 Antworten

Viel zu oft. Ich bin sicherlich kein guter Vergleich :)

Ja, ich wasche meine Hände immer mit Seife wenn ich nach Hause komme, nach jedem Toilettengang, vor dem Kochen/Essen, wenn ich z.B. ein Paket angenommen habe, den Müll raus gebracht habe usw.

Nach dem Küche putzen

Vor dem Kochen

Nach der Toilettennutzung

Nach dem Aufstehen(falls ich nicht dusche)

So gut wie immer wenn ich nach Hause komme.

LG

verreisterNutzer  27.10.2023, 15:25

Danke, nutzt du denn IMMER Seife oder darf es auch mal klares Wasser sein?
Und wenn du dir nach dem nach Hause kommen die Hände gewaschen hast, wäschst du sie dir dann noch einmal vor dem Kochen wenn du beispielsweise dein Handy oder kurz das Portemonnaie ?

IZenMoenchI  27.10.2023, 20:04
@verreisterNutzer

ich verzichte dann nach dem waschen auf das anfassen von diesen dingen

oft mit seife , nicht immer

IZenMoenchI  27.10.2023, 15:18

ohja und nach eigentlich allen Putzvorgängen.