Wascht ihr euch unterwegs IMMER die Hände, bevor ihr z. B. ein Brötchen oder Brezel esst?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein, nicht immer 88%
Ja, immer 12%

14 Antworten

Nein, nicht immer

Manchmal/meistens gibt es die Möglichkeit dafür nicht

7veren⁷

Nein, nicht immer

Hiii,

Ne,mache ich nd immer.✨😅

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉
Nein, nicht immer

Ich wasch mir unterwegs überhaupt nicht die Hände, und Essen und Getränke hol ich mir immer mit, unterwegs werf ich dafür kein Geld aus dem Fenster. Hab meistens nen kleinen Rucksack dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, nicht immer

Nur bevor ich auf Klo gehe. Ubd auch da nur wenn das Waschbecken sauber aussieht.

Ansonsten achte ich nicht so ganz penibel drauf.

Nein, nicht immer

Ich habe immer eine Flasche Sagrotan dabei und besprühe damit meine Hände.