In welchen Situationen fühlst du dich nicht wohl?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Thema Essen! Zum Essen eingeladen werden, mit und vor anderen essen, neue Restaurants ausprobieren, wenn ich das Gefühl habe, beobachtet zu werden während ich esse. Meine Essstörung verbaut mir einiges im Leben! Essen ist eigentlich ja etwas Schönes, wo alle zusammen kommen, essen und sich unterhalten… Horror für mich!

Hallo

  • Wenn man mir Komplimente macht
  • Wenn man sich für etwas bedankt, dass selbstverständlich ist
  • Wenn jemand laut rumschreit
  • Orte, an denen viele Menschen sind
  • Menschen die rauchen
  • Wenn mir alle anstarren
  • Wenn über Menschen schlecht gesprochen wird (in meiner Präsenz)

Liebe Grüsse ☀️

Wenn ich beschimpft und beschuldigt werde und ich mich nicht schützen kann

  • Unter Menschen. Egal auf Partys, Veranstaltungen, Geburtstagen oder wenn man sich mit mehreren trifft.
  • Wenn ich mal über mich etwas erzählen soll
  • Wenn jemand nach meinen Verletzungen fragt
  • Beim Essen mit anderen. Wenn ich was esse ist es mega wenig. Wurde darauf schon echt oft angesprochen.
  • Wenn ein Junge mir zu nahe kommt

In Situationen wo man als Mensch komplett außenstehend ist.

Trinke ich ungern bei einer Party mit Alkohol, wäre das kein Problem für mich. Ist der Rest aber so betrunken, dass man sich nichtmehr unterhalten kann und völlig vergessen wird, dann gehe ich auch einfach lieber 🩳

Ist man eingeladen oder trifft sich mit jemanden, und niemand beachtet einen dann ist es nicht die Zeit wert