In welchen Situationen fühlst du dich am wohlsten?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In denen, wenn ich mein mir gesetztes Ziel erreicht habe, so dass ich abends mit meinem Schatzi noch gute, liebevolle und interessante Gespräche führen kann und mit mir zufrieden bin.

Wir sind froh und dankbar, dass wir uns haben.

Wenn ich alle Herausforderungen gemeistert und alles was ich wollte erledigt habe und abends mit einem Isodrink in der Badewanne liege und Lavendel rieche

Am wohlsten fühle ich mich, wenn ich bei dem Menschen bin, den ich am meisten mag und ich dessen Nähe gerne habe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu

Auf dem Rücken liegend mit einem Bier in der Hand, und einer nackten Frau auf mir.

Schlafend im Bett.