Gibt es einen Unterschied zwischen Vintage und Rockabilly/bella wenn ja welchen?

1 Antwort

Rockabilly das war Rock'n'Roll, hier kamen die "Hipster" auf, man machte zum ersten Mal einen auf cool und flippig, Elvis-Tolle, Dauerwelle, hoher Pferdeschwanz, Polkadottkleider, Riesen-Tütüs, Lederjacke. Frauen haben zunehmend mehr shorts und Hosen getragen. Vintage ist anders, es kombiniert verschiedene Modestile vergangener Epochen mit neueren und eher klassischen Schnitten, es greift zum Teil auf den Ethno-Look und die Hippies zurück. Schau dir einfach mal Fotos dazu an.

SeeelmaaaS
Beitragsersteller

Danke dir :)

slolu  27.02.2016, 10:04
@SeeelmaaaS

Gerne. Beides erlebt zum Teil gerade ein Revival^^