Wann bekommt IKEA ein neues Sortiment?

3 Antworten

Ob ein neues Sortiment mit eingeführt wird, liegt an der Nachfrage!

Wenn ein Produkt sich nicht so gut verkaufen lässt bringt man ein Neues mit rein um es evtl. auch mit auszugleichen.

Das mit dem festen Zeitpunkt habe ich nicht so verstanden. Du meinst ob es einen fixen Termin gibt für die Einkäufe? Nein, die gibt es nicht. Man kauft je nach Nachfrage der Kunden ein!

Anfang des Jahres ist der große Sortimentswechsel. Aber zu jeder Jahreszeit wechseln die Sesonartikel. Jeden Monat kommen noch zusätzlich Artikel die im Angebot sind.

Früher zum Katalogwechsel, jetzt viermal im Jahr.