In welchen Land oder Kontinent kann man mit 1000€ am längsten leben?

5 Antworten

In Panama kann man wenn man Außerhalb der Stadt wohnt relativ lange von 1000 Euro bzw in dem Land Dollar leben. Aber man muss sich schon auskennen wo man sich günstige Lebensmittel holt. Alles eine Frage der Kontakte. Kenne 3 Leute die dort leben. Davon sind aber 2 Rentner und leben dort von der deutschen Rente. Sie leben dort da sie als Rentner dort besser leben können vom Geld her und auch wegen dem Klima was sehr gut ist wenn man Rheuma und andere Beschwerden hat.

Hi 👋,

Ganz klar in Afrika & Asien! 💰😎

Bild zum Beitrag

LG 🤗

 - (Geld, Menschen, Reise)

Myanmar ist ziemlich billig. Gibt auch ein Video dazu auf Youtube.

Die Frage sollte konkretisiert werden.

Geht es ums Überleben? Dann such dir das Land mit den günstigsten Preisen für Trinkwasser und Reis/Getreide.

Geht um einen gewissen Standard? Musst du den konkretisieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In Thailand, Kambodscha, Philippinen oder Vietnam könnte man mit einem europäischen Gehalt im Luxus leben..

In diesen Ländern könnte man am längsten mit 1000 Euro auskommen /leben.

Lg.

Woher ich das weiß:Recherche

steefi  28.06.2024, 10:42

Bist Dich dort Jemand für 3€ ausraubt und um die Ecke bringt.

steefi  28.06.2024, 10:44
@olsen

Doch war es. Lies die Frage bitte nochmal.

Kevin123r5
Beitragsersteller
@steefi

Mit am längsten leben mein ich wie lang das Geld reichen würde