In welchen Ländern würdet ihr niemals Urlaub machen und warum?

12 Antworten

Kambodscha (zu viele Berichte über verkauf von Kindern ( für Sex) und Tierquälerei/Misshandlung etc.)

Schaferr  18.04.2022, 21:52

Afghanistan oder Syrien, da würde ich zumindest keinen Fanilienurlaub hinplanen aus sorge um meine Familie 😅

Ich würde ungern in ein Land reisen in dem es kalt ist .Sonst Reise ich gerne in jedes Land , hauptsächlich ist mir einfach der Urlaub wichtig . Egal wo , aber ich reise jedes Jahr mit meiner ganzen Familie nach Italien , ich war noch nie woanders. Allerdings bin ich kein guter Freund von Camping .

Ich würde wahrscheinlich nicht in Dänemark Urlaub machen, weil ich aus Schleswig-Holstein, welches Dänemark sehr ähnelt und auch in der Geschichte schon unter französichem Einfluss stand, komme und dort seit meiner Geburt lebe, weswegen Dänemark für mich relativ langweilig ist.

Überall wo es bitter eisig kalt ist oder/und unerträglich heiß. :-)

Afghanistan oder Syrien, da würde ich zumindest keinen Fanilienurlaub hinplanen aus sorge um meine Familie 😅