In welchen Ländern wart ihr schon in eurem Leben? Und wo hat es euch am besten gefallen?

4 Antworten

Norwegen, Schweden, Dänemark

Niederlande, Belgien, Luxemburg

Großbritannien, Irland

Frankreich, Andorra, Spanien

Italien, Slowenien, Kroatien

Schweiz, Liechtenstein, Österreich

Polen, Tschechien

Türkei, Israel, Ägypten (Sinai)

Wo am besten, kann ich gar nicht sagen. NL ist grenznah, immer wieder gerne. Aber ansonsten GB, F oder I.

Wir sind oft in Portugal weil ich dort Familie habe bzw in Australien dort Lebt meine tante

Ansonsten gefallen mir Sri Lanka/Marokko/ Montenegro/Schottland/Rumänien ich würde seehr gern mal nach Skandinavien :P

  • Kasachstan
  • Russland
  • Deutschland
  • Spanien
  • Polen (war am besten)
  • Kroatien
  • Finnland
  • Tschechien

In Europa schon in sehr vielen Ländern, ausserhalb noch nie.