In welchen Ländern wart ihr schon?

6 Antworten

Bisher in den Niederlanden, Österreich, England, Schottland, Spanien und Griechenland. Teilweise auf Klassenfahrt, teilweise mit der Familie oder alleine. War aber alles ganz gut. Schottland hat mir davon am besten gefallen!

Dieses Jahr geht’s noch nach Italien und Frankreich.

Ich war bereits in Italien, den Niederlanden, Dänemark, Schweden, Österreich, England, Portugal, Kroatien, der Schweiz und in der USA.

Hatte viele positive Erfahrungen.

Hallo!

  • Griechenland
  • Kroatien
  • Italien
  • Holland

Es war überall wunderschön!

LG

Ich war schon in den Niederlande, Belgien, Dänemark, Schweden, Österreich, Schweiz, Frankreich, England, Spanien und Tschechien. Eigentlich war es in allen dieser Länder ok.

Ich hoffe, ich habe kein Land vergessen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schweiz, Frankreich, Deutschland, Österreich, Italien, Türkei (und alle, die beim Flug Luftlinie sind) und Dänemark.

Überall zu Urlaubszwecken, war überall schön.