In welchen Ländern Ultraleichtflugzeug ohne Lizenz/Schein fliegen?

3 Antworten

Flugsimulatoren, da richtest keinen Schaden an. billig sind die auch nicht.

in keinem Land bekommst du nen Flugzeug gestellt.

in gar keinem. Das wäre ja lebensmüde, wenn jeder fliegen könnte, der sich in ein Flieger setzt.

Nein in keinem komplett ohne Lizenz und das ist auch gut so, weil das nicht mal eben so einfach ist.

Willst du fliegen willst, nimm dir einen Fluglehrer und mach Flugstunden. Da kannst du fliegen und lernst es gleichzeitig richtig.