In welchen Ländern kann man den Führerschein als Tourist machen während eines Kurzaufenthaltes?

3 Antworten

Viele Länder wollen leider Wohnsitz oder mindestens Aufenthalt von 180 Tagen.

Grundvoraussetzung zum Erwerb einer Fahrerlaubnis, in jedem Land.

In Deutschland dann an besten anerkennen lassen... Das wird nichts, und das ist auch gut so.

Mangoentsafter
Beitragsersteller

Ich will nicht in Deutschland fahren. Ob man den anerkennen kann ist außerdem nicht die Frage. Was quatscht du so blöde rein?

machen kannst du ihn in jedem Land im Urlaub...zugelassen wird er hier nicht,nur wenn du dort mindestens 6 Monate gemeldet warst

Mangoentsafter
Beitragsersteller

Ich kann ihn nicht in jedem Land im Urlaub machen. Ich habe doch geschrieben, dass viele Länder einen Wohnsitz im Land verlangen oder mindestens 180 Tage Aufenthalt.