In welchen Ländern hast Du schon gelebt?

4 Antworten

Canads (Heimat) und hier bei euch jobmässig. Ich pendele deswegen im Jahr ca. halb/halb. Dt. Freundin.

Wird wohl irgendwann eine Diskussion geben wie wir das längerfristig machen wollen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vor sehr langer Zeit aus beruflichen Gründen 15 Monate in Italien, allerdings unmittelbar jenseits der Grenze.

3 Monate in London in Großbritannien als Student und als Kind 2 Jahre Alter 4-5.

Ich habe als Studentin ein Semester in Wien studiert, das war eine sehr schöne Zeit für mich.😃

Ich habe auch sonst schon sehr viel Zeit in Österreich verbracht, da wir eine Hütte in Tirol haben.