Schüler-Lehrer-Beziehungen: Buch „in“ Lesbisch?

2 Antworten

Wenn deine Freundin Manga / Anime mag, wirst du dort sicher fündig werden. Die Sparte wäre dann School-Life / Yuri.

Wenn es nicht gerade Schüler-Lehrer sein muss, wäre "Blau ist eine warme Farbe" als Comic meine Empfehlung.

Es gibt tatsächlich so was - ist aber ein echt alter Schinken... 🙈

Bild zum Beitrag

Ich nehme an, du denkst an etwas Moderneres..? 😬

 - (Schule, Lehrer, Schüler)

damnjuicyassz
Beitragsersteller

Ich lese mir mal einige Rezensionen dazu durch und entscheide dann. Dennoch im Voraus: vielen, vielen Dank!😊

Kittyhawkins  29.09.2020, 20:11
@damnjuicyassz

Ist halt ein Klassiker, sehr zur Sache geht es da nicht. Es geht um eine Schülerin, die sich in die einzige Lehrerin im Internat verliebt, die nicht alt, verbiestert und herrisch ist.