In welchen Läden kann man Sepia kaufen?

5 Antworten

Frischen Sepia gibt's im Fischladen. Oder im Supermarkt, da gibt's Tintenfisch in Dosen.

im künstlerladen. da musst du drauf achten, dass es keine zusätze hast, dann kann man es problemlos auch essen.

oder im reformhaus. als schwarze lebensmittelfarbe auf naturbasis.

vermutlich auch im grösseren asialaden.

du brauchst es zum backen? die japaner nehmen es hierfür:

http://www.weltchecker.de/japanische-eissorten/

fhuebschmann  20.07.2015, 23:37

Na zum Glück wird das Eis hier nicht so gefärbt..

pony  21.07.2015, 00:17
@fhuebschmann

ist nett. schmeckt angeblich nach nix das sepia. aber ein bisschen merkt man es doch.

Meinst Du Stevia? Das sah ich bereits bei Edeka und Kaufland im Regal, in dem Zucker usw. zu finden ist.

Suchst du sepia oder Sepiatinte?