In welchen Läden bekomme ich genadine sirup marakujanektar etc.

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, bei Edeka gibts auf jeden Fall die Säfte (Maracuja, Ananas, Mango u.a.) und teilweise auch die Sirups. Grenadine Sirup gibts auf jeden Fall auch bei Rewe und Kaufland, andere Sirups im Mediamarkt und im Saturn (bei den Kaffeepads).

Cedric6659
Beitragsersteller

danke

Eher in größeren Läden wie Ksufpark, Kaufland, Karstadt (Lebensmittelabteilung), Marktkauf. Bei Lidl, Aldi und Co. bekommst du diese Sachen nicht. Die Säfte vielleicht aber nicht Grenadine Sirup. Ich habe mir den Sirup meistens bei Karstadt in der Lebensmittelabteilung und bei HIT gekauft.

Cedric6659
Beitragsersteller

danke

Hey

warum besorgst du dir nicht das zeug nicht übers internet wenn du s bei google eingibst bekommst du ne menge shops die 1. ne riessen auswahl haben 2.wenn du ein wenig vergleichst kannst du ne menge geld sparen die ganzen läden wie toom usw haben immer nur n kleines sortiment und sind teurer...hoffe ich konnte dir etwas helfen....

habe ich bei Edeka gesehen, und bei Famila

Cedric6659
Beitragsersteller

danke