als muslim in supermarkt arbeiten?

2 Antworten

Es gibt kein Gesetz, das dies verbietet. Es ist eine gute Sache, als Teil der Gesellschaft arbeiten zu gehen und der Gesellschaft damit etwas zurückzugeben.

Kommt - wie eigentlich immer - auf den Grad Deines islamistischen Fanatismus an:

  • Wenn er mittel bis stark ausgeprägt ist, darfst Du nicht.
  • Wenn er gering ausgeprägt oder gar nicht vorhanden ist, darfst du natürlich.

xXAlpaChinoXx  02.07.2024, 14:04

Wieder einmal völliger Schwachsinn von dir, der Verkauf von Alkohol ist für jeden Muslim verboten, hat nichts mit Radikalität oder Fanatismus zu tun.

CarlosMerida  02.07.2024, 14:14
@xXAlpaChinoXx

Doch, genau das ist es: Radikalität und Fanatismus - und Du scheinst zu den FAnatikern zu gehören, die nur die fanatische Lesart des Islam gelten lassen!

Es gibt weltweit zigtausende Muslime, die Alkohol verkaufen und in Supermärkten arbeiten!

Schwachsinn, weil lebensfeindlich, ist der islamistische Fanatismus.

xXAlpaChinoXx  02.07.2024, 14:15
@CarlosMerida

Das macht es doch nicht erlaubt & nur weil man sich daran hält, ist man fanatisch, alles klar.Du bist der einzige Fanatiker hier in deinem Islamhass, denn hier gibt es keine andere Auslegung, das Verbot ist ganz klar.

CarlosMerida  02.07.2024, 14:20
@xXAlpaChinoXx

Nö - das Verbot gilt von Fanatikern für Fanatiker - Für vernünftige, im 21. Jahrhundert angekommene Menschen nicht!

Wie gesagt, es gibt zigtausend Muslime, die in Supermärkten arbeiten - willst du all denen absprechen, dass sie Muslime sind?

xXAlpaChinoXx  02.07.2024, 14:27
@CarlosMerida

Nein das würde ich niemals tun, das ist nur eine sehr große Sünde, das wirft sie doch nicht aus dem Islam.Du hast einfach keine Ahnung von der ganzen Marterie.Die werden dafür zur Rechenschaft gezogen oder ihn wird vergeben, wenn sie das bereuen und damit aufhören.Man darf als Muslim jmd nur zum Ungläubigen erklären, wenn er großen Kufr begeht oder Verse und Pflichten aus dem Koran leugnet