in welchen läden (ausser internet) gibt es fake piercings?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bijou Brigitte - keine ahnung ob der Name richtig geschrieben ist ;D Jedenfalls einfach mal die Verkäuferin fragen, die wissen dann was du meinst! (:

bei den piercern selbst??..die haben meines wissens auch fake-piercings...sind halt teuer..aber gut.. und sonst..gehst in so nen laden mit modeschmuck..da hats auch fake piercings..allerdiings..xD..können die sich nur auf fotos sehn lassen...und auf keinen fall im alltag...xD

LisaAngel
Beitragsersteller

nein meine freundin hat auch eins des sieht übbl echt aus