Kennt jemand die Jeans-Marke "Pee Jay" auch "P.J."? Wo kann man die Kaufen?

5 Antworten

Ich habe einmal eine (Kinder-/Teen-Jeans) mit dem Label Pj (gebraucht) gekauft - da stand aber Pacco Jeans since 1962 drauf. Das ist eine Zweigfirma von C&A -> Palomino. Die Marke ist genial - aber ich weiß leider selbst nicht, wo man sie kaufen kann.

p&j laden in karl Marx str neukölln

Die Hosen gibt es z.B. in Berlin bei "Nice Price" in der Knesebeckstr. 8 am Ernst-Reuter-Platz (nähe TU) Ein anderer Laden fällt mir auch nicht ein

das würde ich niocht kaufen! der name leitet sich vom englischen "BJ" ab, was kurz für "Blowjob" steht... das heißt Pimel in den Mund. würd ich nicht machen!

Anonym987
Beitragsersteller

Und Picaldi heißt so viel wie "der Bastard hats gekauft" und hat auch keinen davon abgehalten diese Hosen zu tragen. Vielleicht solltest du dich mehr aufs wesentliche konzentrieren, weil was PJ bedeutet will ich nicht wissen sondern wo es diese Hosen zu kaufen gibt! Trotzdem Danke.

Pee Jay wurde von pikaldi übernommen. Also P.J. gibbbbts es nicht mehr