Wo kauft ihr Jungs eure Jeans? Und welche Marke?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Levi’s und dann bei Peek&Cloppenburg oder bei Vinted und ASOS.

Zuletzt bei Dime, Empyre und Carhartt, bin mit allen an sich zufrieden, man merkt aber den qualitativen Unterschied zwischen Dime und den anderen beiden sehr stark, ist mmn den aufpreis wert.

Entweder im Kaufhaus oder im Internet, aber immer Levi‘s 501 in schwarz, grau oder dunkelblau.

Gebrauchte Acne.

Neue fand ich bisher Nudie am besten aber glaube die findet man nicht mehr so einfach?

April77 fand ich mega; die gibt es aber safe nicht mehr. Da findest du aber auch noch gebrauchte von - aber niemals mehr als 70€ dann ausgeben.

  • Kaufen: Online, jenachdem welcher Onlineshop gerade ein passendes Modell zu einem akzeptablen Preis hat
  • Marken: Mustang und Pioneer bei Cargohosen PME Legend. Sonst habe ich noch keine Hersteller gefunden die meine Größe anbieten - zumindest preislich akzeptabel (< 100 €)