In welchen Kinos laufen Demonslayer Filme?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Film wird aufjedenfall ab 16 Jahren sein.

Und die infos kommen noch.

Details folgen dann erst noch. Beobachte einfach das Prgoramm in deinem Kino.

und wie läuft das Überhaupt ab ich war noch nie für ein Anime im Kino?

Ist ein ganz normaler Besuch. Da wird nicht viel besonderes passieren. Eventuell kommen regional ein Merchandiseshop. Bei uns ist das so, dass eine beliebige Platznummer einen Preis gewonnen hat, wenn dieser gezogen wurde.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)

FloBrezel
Beitragsersteller

Denkst du die Filme werden auch auf Chrunchyroll erscheinen ? Und wenn ja, mit welcher Verzögerung zum Kino Release ?

HuiPeng  02.07.2024, 12:17
@FloBrezel

Das sind alles nur Vermutung

Die Filme werden sehr wahrscheinlich eine längere Zeit im Kino sein. Es würde für mich keinen Sinn machen, einen teureren Fim zu produzieren, um den dann nur an einen Tag oder zwei Tagen laufen zu lassen (Wirtschaftlich / Marketing) . Ich geh sehr stark davon aus, das dieser etwas länger im Programm sein wird.

Ich denke, wenn er Film erscheint ca Januar - April (April erscheint mir am wahrscheinlichsten) wird er nach ca 6-7 Monaten im Streaming Dienst Verfügbar sein.

Ich erwähne es nochmal, ich weiß es nicht. Dies macht für mich persönlich von Erfahrungen etc am meisten Sinn.