Haikyuu Kinofilm?

2 Antworten

Hallo!

Am besten schaust du dafür auf den Seiten der entsprechenden Kinos nach, die für dich infrage kommen.

Bei den Kinos in meiner Umgebung (z.B. CinemaxX) läuft er bspw. auch am 26.06. und am 29.06.

Liebe Grüße!

Animefan2008229
Beitragsersteller

Okay dann wird er bei uns in der Umgebung scheinbar nur einmal ausgestrahlt… Dankeschön😊

Sunaa  13.06.2024, 20:32
@Animefan2008229

Ist natürlich ein bisschen ärgerlich, falls man an dem einen Datum dann keine Zeit hat...

Bei Jujutsu Kaisen waren vor ein paar Jahren auch nur wenige Vorstellungen geplant, nachdem die Filmvorstellungen aber extrem gut besucht waren, haben sie den in vielen Kinos doch noch einige Male gezeigt. Möglicherweise ist das bei Haikyu ähnlich, aber das kann man leider schlecht im Voraus sagen.

Animefan2008229
Beitragsersteller
@Sunaa

Ja ist halt ein bisschen schwierig weil meine jüngere Schwester noch Schule hat und der Film nur um 20 Uhr ausgestrahlt wird. Wenn man dann noch die Autofahrt berechnet wird das ganze ziemlich spät. Wahrscheinlich darf sie deshalb nicht mit. Ich muss mich jetzt entscheiden, ob ich alleine fahre oder ob ich es riskiere und hoffe, dass er nochmal ausgestrahlt wird.🙃

kimikimi840  24.06.2024, 19:45
@Animefan2008229

Bei mir so ähnlich. Meine Freundin darf leider nicht an dem Tag, weil sie zwei Tage darauf eine Arbeit schreibt. Leider gibt es bei uns soweit keine anderen Vorstellungen und es ist echt traurig aber ich hoffe es kommt doch öfter!

Hängt vom Kino selbst ab. In meiner Stadt läuft er nur am Dienstag, in der nächst größeren Nachbarstadt am Dienstag, Mittwoch und Samstag dafür.