In welchen Geschäften kann man Cellagon vital plus kaufen?

2 Antworten

Die Ware erhältst Du nicht in Apotheken oder Reformhäuser und wenn dann viel zu teuer! Dem Hersteller Berner ist wichtig dass die Kunden eine ausführliche Beratung erhalten und somit gibt es nur den Direktvertrieb über geschulte Berater. Die Bestellung ab 50 € (also 2 Fl.) ist Versandkostenfrei, ansonsten 2,75 €. Bei Fragen einfach melden.

Gibts in der Apotheke.

macearly
Beitragsersteller

Ja, die müssen es bestellen. Dann kann ich es auch selber im Internet bestellen. Gibt es sowas nicht in Reformhäusern?