In welchen Fällen zeigt ein Mann einer Frau seine Achseln?

4 Antworten

Was ist los mit dir? Wieso willst du da Achseln eines Mannes sehen? 🤣 Frauen sind schon seltsam. Dickpicks wollen sie nicht aber die Achseln eines Mannes wollen sie sehen... Ich komme nicht klar 🤣🤣

Lila77953
Beitragsersteller

Hab ich mit keinem Wort geschrieben.

Ich halte das eher für eine Pose um die Muskeln zu zeigen! Ich wüsste wirklich keinen Grund warum ein Mann einer Frau seine Achseln zeigen sollte! Naja, Geschmäcker und Fetische sind vielleicht verschieden...!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn er die Arme zum Segensgruß erhebt.

Während er die Hände hebt bei seiner Verhaftung

easydating  19.07.2024, 21:44

Ah Rollenspiele sind super! 😂