In welchen Fällen darf man Wetteinlösungen schuldig bleiben?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Vollglatze so durchziehen 91%
Andren Einsatz verhandeln 9%
Andere Kurzfrisur machen 0%

3 Antworten

Vollglatze so durchziehen

Es gibt keine Alternative als einen Wetteinsatz der vorab ausgehandelt wurde am Ende auch umzusetzen.

Sie muss sich eine komplette Glatze rasieren lassen, denn wettschulden sind Ehrenschulden. Runter mit der Wolle.

Vollglatze so durchziehen

Naja blöd gelaufen für sie🥱. Sie wollte ja anscheinend wetten und sitzt jetzt nunmal im Schlamassel. Da muss sie dann auch ihre Bestrafung über sich ergehen lassen. Deshalb würde ich sagen dass Maya sich auf eine Kahlrasur einstellen sollte.

Wenn es gar nicht geht kann sie sich ja einen Tag lang als feiges Huhn oder Baby verkleiden. Das würde ja zu ihr passen.

Man sollte nur wetten wenn man den Einsatz okay findet, ansonsten wollte man gleich vorher vielleicht mehrere Möglichkeiten von verschiedenen Wetteinsätzen anbieten, oder eben nicht mitmachen.

Nachverhandeln ist immer doof.

TobiFiete
Beitragsersteller

So sehe ich das auch.

Heißt das im Umkehrschluss, dass nur vollstrecken auch Sinn macht

finnistda  01.06.2024, 23:53
@TobiFiete

Eigentlich schon. Um was geht es denn genau? Um was habt ihr gewettet und was war der Einsatz?

TobiFiete
Beitragsersteller
@finnistda

S.o. um eine junge Frau, Anfang 20, als Teil der Frauenmannschaft im Fußball. Gewettet wurde mit allen 3 Mannschaften. 2 Nieten gab es