ich habe eine Wette verloren und muss mir was aussuchen 1. Wedgie hängen (60min) 2. Spanking (60min) 3. 1 Monat das tun was der andere sagt was nehmen?

4 Antworten

Schreib es auf Zettel und den den du ziehst das ist es

Nimm die 3! Habt ihr am längsten Spaß!

Ich wette mit und nimm die 1, 2 und 3 :))

Ich würde 2 nehmen da mir persönlich es dogsr gefällt auf den nackten hinterm geschlagen zu werden aber wenn du unerfahren bist warne ich vor es tut bei 60 min schon etwas weh aber kann ich nur empfehlen ist nämlich eigentlich ganz cool

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf keinen Fall die 3!!

Nummer 2: tut höllisch weh, vorallem da Gegenstände benutzt werden dürfen!

Deshalb wähl Nummer 1:

Wenn sich im Schritt nichts verklemmt ist das halb so wild! Aber wie soll man das mit der Zeit umsetzen? Wer zieht eine Stunde am Stück?

vani4444fanny
Beitragsersteller

ich meinte das man bei Nummer 1. dan Hängt