In welchen Dingen habt ihr völlige Egalität, wo der Rest der Menschheit ausflippt?

1 Antwort

Corona - bis die Menschen und Politiker ausgeflippt sind und MIR deswegen teilweise völlig schwachsinnige Vorschriften machten und mich anfingen zu beschimpfen als ich begann das zu hinterfragen und zu kritisieren...

Ansonsten: Klima bringt auch einige zum Ausflippen...

Yyyyvonne
Beitragsersteller

Klingt eher danach, dass dur das nicht egal ist und dich das reizt

guitschee  11.12.2023, 21:52
@Yyyyvonne

Corona war mir völlig egal, die Maßnahmen und der Umgang der Menschen mit Corona - DAS war mir nicht egal, denn da wurde ich gezwungen es wahrzunehmen und damit umzugehen UND deren Hysterie hat mir ernsthaft mein Leben versaut und darin eingeriffen in einer Weise, die ich absolut nicht okay fand und finde.