In welchen Berufen braucht man viele Strumpfhosen?

9 Antworten

Hallo, das kann ich dir sagen: Das findet sich sehr oft da, wenn  Stewardessen/Flugbegleiterinnen dort wohnen, Frauen, die in einer Bank arbeiten, die in Modegeschäften arbeiten oder Frauen, die als Fotomodel arbeiten. Selten auch welche, die im horizontalen Gewerbe arbeiten, was absolut keine Wertung beinhaltet, wollte ich nur klarstellen. es sind natürlich mitunter auch Balletttänzerinnen dabei das kann natürlich auch sein. oder, so banal es klingt, Frauen, die einfach gern zu jedem Anlass Feinstrumpfhosen tragen...

Liebe Grüße

Ich würde auf Bankräuberin tippen.

Da wohnte bestimmt eine Strumpfhosentesterin.

also mein lieber du musst noch viel tiefer da drin kramen dann kommen auch die wahren gestaltet ans licht