In welchen Bereichen, habt ihr Expertentitel hier auf GuteFrage?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mittlerweile in einigen.

Themenwelten:

  • Lesen & Literatur
  • • Romane
  • • Mangas & Comics
  • Filme, Serien & Fernsehen
  • • Videostreaming
  • • Anime
  • Computer- & Konsolenspiele

Themen:

  • #Computer
  • #Technik
  • #PC
  • #Internet
  • #Spiele und Gaming
  • #Technologie
  • #Film
  • #Filme und Serien
  • #Anime
  • #Serie
  • #Manga
  • #gutefrage.net
  • #Nintendo
  • #Netflix
  • #Fantasy
  • #Naruto
  • #Nintendo Switch
  • #Community
  • #One Piece
  • #WOW
  • #World of Warcraft
  • #Animal Crossing
  • #Naruto: Shippuuden
  • #Antwort
  • #Attack on Titan
  • #Romance
  • #Fragestellung
  • #Crunchyroll
  • #Level
  • #Fairy Tail
  • #Detektiv Conan
  • #Boruto: Naruto Next Generations
  • #Animal Crossing: New Horizons
  • #Sword Art Online
  • #My Hero Academia
  • #Light Novel
  • #Demon Slayer
  • #Ger dub
  • #Black Clover
  • #Jujutsu Kaisen
  • #gutefrage.net-App
  • #Isekai
  • #Darling in the Franxx
  • #That Time I Got Reincarnated as a Slime

Leonardinho967  13.11.2023, 14:43

Uff...

ChrisCat1, UserMod Light  13.11.2023, 17:35
@Sophia749

Um in einem Thema nominiert zu werden muss man innerhalb von zwölf Monaten entweder 15, 25 oder 50 Hilfreichste Antworten (das Sternchen) in einem Themengebiet erhalten.
Bei kleinen Themen bekommt man die 15 Sternchen für die Nominierung daher relativ gut zusammen.
Die Größe der Themen kannst du hier nachgucken.

Nach der Nominierung wird dann noch eine manuelle Überprüfung vom gutefrage Team vorgenommen. Hierbei werden dann Dinge wie die Einhaltung der Richtlinien, sowie Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gegenüber anderen Nutzern geprüft. Jemand von Community Management verleiht einem dann den Titel oder bei einer Ablehnung geben sie einem Tipps was man beim nächsten mal besser machen kann.

https://www.gutefrage.net/faq#experte-werden

Im Grunde habe ich nur zwei Community-Experten-Titel. Und zwar "Drogen" und "Magic: the Gathering".

Nur ist es so, dass ich zu zig verschiedenen Drogen und damit verbundenen rechtlichen, gesundheitlichen und gesellschaftlichen Themen antworte, weshalb entsprechende damit verbundene Titel dazugekommen sind. So habe ich bisher 11 Themenwelttitel und 60 Thementitel erhalten.

Ein paar der Themenwelttitel, die mit deren Einführung halbautomatisch verteilt wurden, habe ich wieder abgegeben, da ich nicht fand, dass sie zu mir passen. Mit denen, die ich aktuell habe, fühle ich mich wohl.

Bei mir sind es:

#gutefrage.net, #gutefrage.net-App, #YouTube-Kanal, #MicrosoftFlightSimulator2020 und #Community

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Bin Experte für Computer, Technik und Musik.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.

Die Voraussetzungen dazu habe ich schon in sehr vielen Themen geschaffen.

Da ich aber offenbar nicht lieb genug für diese Plattform bin und einige meiner Antworten gelöscht wurden, hat man mir lediglich in den Themen Frauen und Männer den Expertentitel verliehen, da allerdings auch nur auf Widerruf.

Letztlich ist es aber auch egal, das grüne Fähnchen macht die Antworten schließlich auch nicht besser.