In welchem Zeitraum (von 3h) ist hier am meisten los?

7 Antworten

Diese wären ja die Stoßzeiten, welche von spätem Nachmittag bis frühem Abend dauern. Deshalb sind diese zwischen 16 und 18 Uhr, wobei viele aus der Schule / Arbeit raus gegangen sind. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Von 16-18 Uhr.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

Würd sagen so abends weil man dann Langeweile hag und nicht in der schule oder auf der arbeit ist

Denke wenn die meisten mit der Arbeit fertig sind und zuhause angekommen sind, so 18-19 Uhr bis 22-23 Uhr.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit über 5 Jahren hier.

Abends um 15-17 oder länger…

an Wochenenden vorallem und Freitag abends…🤷🏿‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Werdet ihr schon selber wissen

Regina3
Beitragsersteller

WE und Freitag abends? Da sollen die Leute doch ausgehen und ihr Geld in den Umlauf bringen ...

Kurzeilig007  02.10.2023, 18:12
@Regina3

… tja, weiß nicht.
wenn ich um diese Zeiten online bin, ist auf jeden Fall viel los..