In welchem Wettbewerbssport kann man relativ schnell Gelder abräumen wenn man gut darin ist?

2 Antworten

Ich vermute in Sportarten welche zumindest in Deutschland weniger bekannt sind weil die Konkurrenz geringer ist.

Den sportlichen Erfolg gilt es dann durch Sponsoren zu " versilbern.

Um ein Beispiel zu nennen im Tennis sind es die "Mixed-Wettbewerbe" welche vielfach nicht die großen Namen vorweisen können wenn nicht eine olympische Goldmedaille oder so als Preis winkt.

Fußball, beispielsweise als 4. Torwart, der spielt nie, ist aber im Training wichtig, und bekommt bei topclubs schweinegeld