In welchem Teil verdoppeln sich nie Kelche?

5 Antworten

Im letzten. Der Horkrux von Bellatrix Lestrange in Gringotts.

Hey,

das passiert in "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes".

Liebe Grüße ;)

Das passiert in Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, als die drei mit Hilfe von Griphook in Bellatrix Lestranges Verließ in Gringotts einbrechen. Harry versucht den Kelch von Hufflepuff zu erreichen, doch alle Gegenstände des1 Verließes sind mit Gemino - und Flagrante-flüchen belegt, was bewirkt, dass sie bei Berührung aufglühen und unendlich "multiplizieren".

-> " "Die haben zusätzlich noch Gemino- und Flagrante- Flüche eingesetzt! ", sagte Griphook. "Alles, was sie berühren, wird heiß und vervielfältigt sich, aber die Kopien sind wertlos-" ...."

So ziemlich in der Mitte des Kapitels "Gringotts".

Hoffe , ich konnte helfen? ;)

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, also im letzten.