In welchem Supermarkt kann man Sauerfleisch kaufen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

sehe ich bei edeka, als aufschnitt

knowman
Beitragsersteller

In der Wursttheke?

Sauerfleisch ist speziell in Hamburg und Schleswig Holstein bekannt. Metzgereien in Süddeutschland werden das wohl kaum haben. In Supermärkten empfehle ich Edeka und insbesondere Famlia, weil das ein Unternehmen aus Schleswig Holstein ist und ich es auch immer dort hole, weil es so lecker ist

in MEINEM rewe (hildesheim) gibt es das. ich bevorzuge aber LAMM als basis dafür und das gibt es beim teeversandhaus PAUL SCHRADER dauert zwar etwas länger, als wenn man es eben mal im supermarkt besorgt, aber die qualität ist die wartezeit wert.

Bei uns heisst es Sauerbraten! Gibt es fast überall (Wenn vorrätig!)

knowman
Beitragsersteller

Nein, ich meine nicht Sauerbraten!

Sauerbraten ist Rindfleisch und wird normal warm gegessen. Wie der Name sagt ein "Braten". Ich meine SauerFLEISCH

Ich denke das bekommt man am besten beim Metzger.