In welchem Spiel seid ihr Mega gut?

11 Antworten

Spiele auf einem Minecraft Server Skyblock und bin dort Platz 600 irgendwas auf der Welt in der Kategorie: Kartoffeln abgebaut xD

Nebenbei bin ich noch gut in Call of Duty

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Minecraft. Megagut ist übertrieben, kann aber recht gut Sachen bauen, gehöre da sicher zu den oberen 10.000. Habe mich vor vielen Jahren mal mit 3D Design beschäftigt, von daher fällt mir das leicht.

Eden800
Fragesteller

Du meinst zu den oberen Millionen haha

SirSulas74  02.04.2024, 14:05
@Eden800

Keine Ahnung, weiß nicht, wie viele auf dem gleichen Niveau sind. bin aber auf jeden Fall besser als 95% aller anderen ^^ :p

SirSulas74  02.04.2024, 14:08
@Eden800

Minecraft ist für alle Altersklassen. Vielleicht von der Grafik etwas kindisch, aber sonst nicht^^

huhuu^^
Definiere "Mega gut" ?
Ich spiele gern Shooter,.. bin da sicherlich kein Schlechter Spieler.
Gegen meine Freunde Gewinne ich jedenfalls^^

aber so Richtig ESL oder so Spiele ich wiederum nicht.
War aber mal bei BF3 mit meinem (bzw. "Clan" ) Team in der 3. Liga der DeSBL

Woher ich das weiß:Hobby – jahrelanger Konsolengamer / gelegenheits PC spieler

Verschieden Halo Teile, als mega gut würde ich mich nicht bezeichnen aber es ist der Shooter in dem ich am besten bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich schätze in World of Tanks Konsole das ich seit 10 Jahren spiele.

Mega gut würde ich unbedingt nicht sagen. Mit einer WN8 von 2730 und einer WR von 57,71 aber deutlich besser als die große Masse.

JMJreboot  05.04.2024, 19:59

Bitte, gern geschehen

Keine Ursache...