Seid ihr noch hyped für GTA 6?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein 74%
Ja 26%

8 Antworten

Nein

GTA V hat mir die Lust darauf für immer zerstört !

Und ich habe alle Teile gehabt ! Aber was Rockstar mit GTA V gemacht war nicht mehr auszuhalten.

Spiel habe ich jetzt fast ein Jahr nicht mehr angefasst.

Nein

Was heißt noch?

Ich war es bisher nie.

Allerdings wenn es endlich mal näher an die Veröffentlichung rückt und zudem erstes offizielles Material zu sehen gibt dann wohl langsam schon.

Rockstar hat bisher immer abgeliefert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nein, verspüre kein „Hype“. Also GTA reizt mich nicht so wirklich und dann noch die ganzen Fortsetzungen dabei.

Nein

Hallo,

wenn GTA VI erscheint, dann werde ich es mit Sicherheit spielen. Nicht unbedingt zu Release, aber irgendwann dann - wohl wenn es mal im Sale war.
Freuen tue ich mich schon. Jedoch gibt es Spiele, welche ich gespannter erwarte.

LG

Ja

🦈

Seid ihr noch hyped für GTA 6?

Seit Jahren. Ich befürchte allerdings eine riesengroße Enttäuschung.