Welchen Schwierigkeitsgrad für Detroit Become Human?

4 Antworten

Ich würde leicht nehmen man muss den ps4 Controller so was Umher Schleudern sag ich Mal so, das ich die QuickTime tasten doch lieber mit den Tasten bestätige. Auf erfahren kann sehr schnell die Charaktere sterben und das macht echt null Laune. Mach es auf leicht, aus eigener Erfahrung. Man muss den Controller auf erfahren nach vorne beugen, nach rechts Drehen oder nach rechts oder links ganz schnell wischen in der Richtung, mach es lieber auf einfach. Ich habe einige Spiele auf sehr schwer durch, aber das Spiel mache ich nur auf leicht durch, weil der ps4 Controller nicht immer reagiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Ich bin ein "erfahrener" DbH Spieler und kann aus eigener Erfahrung jedem nur dazu empfehlen, NUR im "leichten" Modus zu spielen, da der erfahrene Modus einen stresst und sehr schwierig zu handhaben ist.

Im leichten Modus sitzt man bequem auf der Couch, wenn man jedoch den erfahrenen Modus nimmt, macht man zusätzlich noch Gymnastik mit den Armen, weil man den Controller in alle Richtungen schütteln oder schwingen muss. Das ist mir einfach zu anstrengend, daher nehme ich grundsätzlich nur den LEICHTEN Modus!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe das Spiel zu 100%!

Sehr viel schwieriger ist es auf Erfahren nicht. Du musst in Qte's halt schneller reagieren. Ansonsten musst du halt die richtigen Entscheidungen treffen um alle lebend durch zu bekommen.

Kannst 'erfahren' machen, es ist nicht so schwer. Ich bin auch kein Progamer, hatte diesen Schwierigkeitsgrad und es war alles tutti