Keine spiel Stunden?

5 Antworten

Das sind die Spielaktivitäten das ist ganz normal. Wie Steff590 gesagt hat steht ab dem 11 Tag eine Spielzeit dabei!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Spielstunden werden erst nach dem 10. Tag an dem du spielst angezeigt

  1. Starte deine Nintendo Switch und tippe oben links auf dein Profil „Seite von Benutzername“.
  2. Hier kannst Du nun unter „Profil“ die „Spielaktivitäten“ sehen.
  3. In der Liste bekommst Du nicht nur die zuletzt gespielten Spiele angezeigt, sondern auch die Spielzeit auf der Nintendo Switch.

Zwar bekommt man die Spielzeit hier nicht auf die Minute genau angezeigt, allerdings findet man hier eine ungefähre Angabe in Stunden.

Technikfragen8  21.06.2020, 11:25

Wow auf Spiel aktivitäten ist der doch schon drauf

IdefixWindhund  21.06.2020, 11:30
@Technikfragen8

Da die Zeit sehr grob ist, müsste man schon ein paar Stunden damit spielen, bis der Zähler aktiv wird. Da dieser nur Stunden zählt, nicht wie Steam, und Co, bereits Minuten.

Da steht wann du das erste mal gespielt hast und später die Spielzeit. Also vor 10 Tagen als erstes Gespielt. Ab dem 11 Tag steht deine Spielzeit da. Warum ist dir das so wichtig?

Die Stundenanzahl steht da erst nach etwa 10/11 Tagen