In welchem Monat kriegen wir 20 Grad?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich erinnere mich noch an ein Ereignis in den 90er Jahren. Da erreichte in Berlin die Luft am 1. und am 2. Februar 20 °C. Dazu hatten wir an beiden Tagen noch prallen Sonnenschein für die Sonnenbader. Das ist besonders unglaublich, weil im Winter bei klarem Himmel in aller Regel die Temperaturen nach unten gehen.

Das ganze Jahr über. Im Haus zumindest.

Draußen vielleicht ab April oder Mai.

Im März, April, Juni, Juli, August, September, Oktober. Im November nicht, aber im Dezember wieder.

Normalerweise Ende März bis Mitte April aber ganz lässt sich das nicht vorhersagen.

Hatten wir im Januar nicht schon einen Tag mit 20°C?