In welchem Land wird am meisten geklaut?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube das weiß keiner so genau, da die Dunkelziffer immer höher ist. Zur zeit wird in Deutschland auch ganz schön geklaut und Einbrüche gibt es täglich. Also ich würde mich da nicht auf irgendein land festlegen. Liebe Grüße von bienemaus63

bienemaus63  20.04.2015, 19:15

Hallo fablau 2000, ich möchte mich ganz herzlich für die gute Bewertung bei dir bedanken. Freue mich sehr über das Sternchen.

Dir wünsche ich alles Gute und grüße dich herzl. bienemaus63

Normalerweise lässt sich diese Frage nicht zufriedenstellend beantworten und ergo würde ich das allseits beliebte Flüchtlingsland nennen wo Milch und Honig fließen und das ist Deutschland der Treffpunkt aller Krimminellen Subjekte dieser Welt. In diesem Zusammenhang mal ein Link der zwar nicht direkt damit im Zusammenhang steht, aber immerhin bezeichnend dafür ist, welche Subjekte sich unter dem Deckmantel Flüchtlinge zu sein auf den Weg nach Deutschland machen und wohl auch schon in rauhen Mengen hier angekommen sind.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/15-boots-fluechtlinge-wegen-verdachts-auf-totschlag-verhaftet-a-1029028.html

Nicht in Polen wird geklaut..... sondern die Polen sollen die aktivsten in der Branche sein. Das sollte sich aber kollossal geändert haben zu Gunsten der Rumänen und Bulgaren. Wo geklaut wird?  Bei uns klauen sie schon am hellichten Tag die Wäsche von der Leine. Ebenso sind Wohnungseinbrüche an der Tagesordnung. Von geklauten Autos wollen wir mal gar nicht reden. Wir sind das Land in Europa wo noch etwas zu holen ist. In Griechenland lohnt es nicht da verhungern selbst die Mäuse.

Palmenpenis  28.02.2020, 15:04

In Griechenland gibt es ne Menge zu klauen. Da fahren auch Autos rum.

da hast du was falsch verstanden, nicht in sondern die polen sollen am meisten klauen.

celi07  16.04.2015, 19:21

ja und die polen wohnen in polen .

In Polen nicht unbedingt. Aber viele Täter, die in Deutschland klauen, sind Polen. Aber auch in den jeweiligen Grenzregionen sind zum Beispiel auch die Holländer ganz oben mit dabei. Das kam mal bei Galileo (Vorurteil Check).