In welchem land reisen die firmenchefs in Deutschland oft?

5 Antworten

Das kommt ja wohl auf die persönlichen Vorlieben, die familiäre Situation und das Einkommen drauf an....

Von Familienurlaub mit Kinder an der Müritz, über die Trekkingtour durch den hohen Atlas oder die Eltern besuchen in Sizilien liegt da alles drin - die wenigsten Firmenchefs machen nun mal Ferien in Saint Tropez oder Monaco.

Gibt es nicht. Jeder, wohin er gerne mag.

In welchem land reisen die firmenchefs in Deutschland oft?
Was ist das typische reisort für Firmenchefs?

ist es eine national agierende Firma, werde Firmenchefs aber auch jene Verantwortliche für Einkauf, Forschung, Marketing primär im eigenen Land reisen. Und typische Ziele sind jene ihrer Geschäftspartner und Kunden

Kann man nicht pauschalisieren. Unser Malermeister reist geschäftlich überhaupt nicht ins Ausland, mein Chef wegen unseren Tochtergesellschaft ab und an nach Osteuropa. Das läßt sich kaum verallgemeinern.

In die Welttreffpunkte wie Dubai, USA oder China.