In welches Land würdet Ihr gerne mal Reisen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war im Sommer 2022 in Griechenland 🇬🇷 und habe in dem Hotel : Dimitrios Village Beach Resort sehr viele Freunde kennengelernt. Ich vermisse 2 Personen sehr und würde sie dort am liebsten wieder treffen.

Mfg. InnerlichAlysha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da gibt es mehrere

  • Südkorea
  • China
  • Japan
  • Thailand
  • Vietnam
  • Griechenland
  • Italien
  • USA
  • Norwegen
  • Grönland
  • Island
  • Australien (wobei das eher unwahrscheinlich ist, bei meiner Arachnophobie und die Tatsache, was es dort für monströse Spinnen gibt)
  • Hawaii
  • Mexiko
  • etc

Heartbreaks
Fragesteller

Italien kann ich nur empfehlen.

Mein traum Bora bora und Hawaii. Aber bora bora wird brutal die Reise bin dann insgesamt mit allen umsteigen 40 bis 50 Stunden unterwegs und der Flug hin und zurück kost zwischen 2300 und 3500 Euro.

Hallo,

es gibt mehrere Länder in die ich gerne reisen würde:

1. Südafrika

2. Japan

3. USA

4. Kanada

5. Französisch-Polynesien (in dem Fall nach Bora Bora)

6. Griechenland

7. Island

8. Malediven

9. Thailand

10. Peru

11. Nepal/Tibet

12. China

13. Vereinigte Arabische Emirate (wegen Dubai)

14. Ägypten

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!

So seltsam es auch klingen mag, würde ich unbedingt in meinem Leben mal nach Afghanistan reisen. Dies ist sozusagen mein Lebensziel. Die Kultur und Natur in dem Land gefallen mir sehr. Im Moment ist dies allerdings schwierig.

LG und schönen Tag