In welchem Land leben die treuesten Frauen?

3 Antworten

Darüber gibt es keine Aufzeichnungen, keine Statistiken.

Feststeht, in streng gläubigen (patriarchal regierten) Ländern haben es Frauen weit schwerer untreu zu sein, da sie das Entdecken ihrer Untreue schlicht und einfach ihr Leben kosten könnte.

Da wirkliche Treue nicht mit dem äußeren Schein und auch nichts mit der Angst vor Strafe abhängt, ist immer nur jene Frau treu zu nennen, die aus Überzeugung und aus Liebe nicht untreu sein will.

Und darüber kann es keine Statistiken geben ... !

So wie die Männer herkommen, NIRGENDS! Überall sind sie so wie sie sind. Ob öffentlich oder versteckt. Statistiken beruhen nur auf Statistiken!

Wieviele treue Frauen strebst du denn an?