In welchem Land kann man am besten Urlaub machen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

anderes Land 43%
Spanien 19%
Kroatien 19%
Italien 14%
Portugal 5%

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Italien

über den ganzen sommer hinweg herrschen sogar in nord-italien an die 30grad ...wer es heißer haben möchte , muss dann nach süditalien....

eins vorweg : es gibt kein schöneres land !

jedoch weiss ich das italien , enorm viel zu bieten hat.

süditalien .... der gefährlichste vulkan der welt (vesuv) so wie stromboli und ätna einer der aktivsten vulkane der welt .... es ist fürchteinflößend aber auch wunderschön und atemberaubend anzusehen ..... die Phlegräischen Felder im golf von neapel , ist eine art yellowstone-park .....wird nach yellowstone als zweit größte der welt eingestuft.

wahnsinn fruchtbares land mit tropischen früchten , wie feigen , kaki und sogar bananen wie in sizilien können dort gut wachsen.

strände die karibischen flair haben gibt es dort genug....

im norden gibt es riesige ski-pisten , die modestadt ,die romantische stadt venedig die komplett im wasser liegt und rom in zentralitaly....die eine wahnsinns geschichte hat...und kulturell ohne hin bombastisch ist. durch das milde klima in norditalien , sind nahezu alle früchte/gemüse die z.b deutschland zu bieten hat , anwesend.

eis-gelato , italienische konditorei - pasticceria so wie kaffesorten und das essen überhaupt einfach der hammer :-)

Die Küstenlänge von Italien beträgt 7600km !

von der unesco wurde italien als größte kunst und kulturgüter der welt ausgezeichnet.

sardegna - (Urlaub, Europa, Ausland) maratea - (Urlaub, Europa, Ausland) st. - (Urlaub, Europa, Ausland)
Kroatien

von denen, die zur auswahl stehen, kroatien

Spanien

alle länder haben was besonderes an sich , wie wärs mit österreich ?skifahren und du müsstest keine andere sprache sprechen /lernen

Kroatien

Kroatien ist und bleibt eines der schönsten Länder!!!! Am besten die Insel Rab besuchen i love it -

Italien

nach Italien ist die Fahrt/der Flug nicht allzu lang. Nach Kroatien ist die Fahrt ewig.