In welchem Land hat man Chance Millionär zu werden?

6 Antworten

Es gibt nur wenige andere Länder auf der Welt, in denen es so leicht ist, einen solchen Wohlstand zu erreichen wie in Deutschland.

Es gibt in Deutschland etwa eine Million Dollar-Millionäre - also etwa jeder Achtzigste Deutsche. Nur in den USA und Japan gibt es mehr. Fast jeder zehnte Dollar-Millionär auf der Welt kommt aus Deutschland, obwohl wir nur etwas mehr als 1 % der Weltbevölkerung ausmachen.

(Quelle: "World Wealth Report 2012")

In Deutschland ist das auch durchaus möglich! Aber ich denke in den USA dürfte es am einfachsten sein! Gibt dort einfach mehr Gelegenheiten!

Einhacker
Beitragsersteller

Die Marktfläche ist dort völlig besetzt

Jacquiline  21.05.2013, 15:58
@Einhacker

Was für eine Marktfläche?^^

Du brauchst nur die richtige Idee und etwas Glück ;)

Du kannst überall Kohle machen,brauchst nur eine Idee.Und das ist überall schwer,Setz dich hin und überlege was es nicht gibt,oder gehst in die Politik.

Einhacker
Beitragsersteller

"was es nicht gibt" was bedeutet es?

123phil  21.05.2013, 04:20
@Einhacker

schau mal Bill Gates hat auch klein in einer Garage angefangen und hatte eine Idee,Das ist die Ausnahme,aber andere hatten eine Idee und sind Reich geworden.Du brauchst das Fahrrad nicht neu zu erfinden,aber etwas was es nicht gibt.Es gibt so viel gerade im Umweltbereich.

Gute Ausbildung, Risikobereitschaft und Glück. Damit kann es klappen, auch in Deutschland.

Mit die besten Chancen hat man in Simbabwe (Südafrika).

Dank des Wechselkurses der dortigen Währung, reichen bereits 2.051,44 Eur um dort Millionär zu werden (entspricht 1.000.000 Zimbabwe Dollar). Und auch wenn der Millionärsstatus etwas mau sein mag, selbst mit der Summe zählt man schon zur wohlhabenderen Hälfte.