In welchem land haben die schüler die längsten sommer ferien? und wie lange dauern die da

7 Antworten

rumainen über 3 monate(also denn ganzen sommer und nen bisschen vom herbst)

Venetien (eine Insel von Italien) hat vom 3.6. bis zum 14.9. Sommerferien.

Also eigentlich den ganzen Sommer lang.

In England/Amerika/Italien 3 Monate

Tschchien 3 Monate

Spanien und Portugal auch 3 Monate hat aber auch den Nachteil das es zu Weihnachten nur ein paar Tage gibt genau wie zu Ostern. Hat aber auch noch ganz andere Hintergründe!